Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Exhibitionist auf Parkbank

Karlsruhe (ots) - Ein bislang Unbekannter hat sich am Dienstag gegen 13 Uhr gegenüber einer 28-jährigen Frau in obszöner weise entblößt. Er saß mit geöffneter auf einer Parkbank bei der Minigolfanlage in der Beiertheimer Allee und grinste die vorbeigehende Passantin an. Obwohl die Fußgängerin sofort beim nahegelegenen Polizeirevier Anzeige erstattete und die Beamten schnell nach dem Exhibitionisten fahndeten hatte sich dieser bereits davon gemacht. Er wird wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, etwa 175 cm groß, vermutlich Deutscher, hatte einen Kinnbart, trug ein Basecap , ein helles langärmliges Sweatshirt und eine Jeans. Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können, oder ihn ebenfalls beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 939-5555, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: