Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Ebhausen- Am Steuer kurz eingeschlafen

Ebhausen (ots) - Ein 19-jähriger VW-Lenker ist am Montagnachmittag gegen 17 Uhr auf der Fahrt von Wart Richtung Rotfelden vermutlich kurz eingeschlafen. Er geriet zunächst auf die Gegenfahrbahn und landete dann im Straßengraben. Zwei entgegenkommende Autofahrer erkannten glücklicherweise die Situation und konnten noch rechtzeitig ausweichen und abbremsen. So wurde niemand verletzt und es entstand nur geringer Sachschaden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: