Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Firmeneinbruch

Ettlingen (ots) - Ein Laptop wie auch einen dreistelligen Geldbetrag erbeuteten in der Nacht zum Samstag Einbrecher in einer Firma "Am Pelzrain" in Ettlingen. Die Täter waren über die aufgehebelte Büroeingangstür ins Gebäude gelangt und hatten das Laptop an sich gebracht. In der Folge rissen sie auch noch einen Wandsafe aus der Halterung und schleppten diesen aufs Nachbargrundstück. Nachdem es ihnen gelungen war, den Geldschrank zu öffnen, stießen sie letztlich noch auf das Bargeld. Wer die Tat beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird unter Telefon (07243) 32000 um einen Anruf beim Polizeirevier Ettlingen gebeten.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: