Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Durlacher Apotheke

Karlsruhe (ots) - Erheblichen Sachschaden richteten Einbrecher in der Nacht zum Montag in einer Apotheke in der Durlacher Pfinztalstraße an. Die Täter hatten die vorhandene Alarmanlage zwischen 20.00 und 07.00 Uhr von zerstört und waren dann mit brachialer Gewalt über die Glasschiebetür in die Räume eingedrungen. Bei deren Durchsuchung fanden sie an einem in der Kasse befindlichen geringen Kleingeldbetrag kein Interesse. Ob sie Medikamente erbeuteten, lässt sich erst nach einer Bestandsaufnahme beantworten.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wir unter Telefon 49070 um seine Meldung beim Polizeirevier Durlach gebeten.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: