Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Dettenheim-Liedolsheim - Zeugensuche nach Einbruch in Gaststätte

Dettenheim (ots) - Zu einem in der Nacht von Freitag auf Samstag verübten Einbruch in eine Gaststätte in Liedolsheim bittet der Polizeiposten Graben-Neudorf um Hinweise.

Unbekannte hatten zwischen 04.00 Uhr und 05.30 Uhr das Fenster zum Lagerraum des in der Dettenheimer Straße gelegenen Lokals aufgehebelt. Ebenfalls unter massiver Gewalteinwirkung brachen sie dann im Inneren noch mehrere Türen auf.

Bei der Durchsuchung der Räume erbeuteten sie schließlich etwa 400 Euro Wechselgeld, rund 450 Burger-Patties, nicht weniger als 35 Kilogramm Pommes Frites sowie weitere Zutaten im Wert von etwa 4.500 Euro. Zudem hinterließen die möglicherweise mit einem Kraftfahrzeug angerückten Täter einen Sachschaden in wohl gleicher Höhe.

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird unter Telefon (07255) 9378 um seine Meldung beim Polizeiposten Graben-Neudorf gebeten.

Adrian Harz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: