Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Remchingen-Singen- Nach verdächtigem Verhalten kontrolliert

Remchingen (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 4 Uhr sind in der Veilchenstraße von einer Zeugin zwei Männer beobachtet worden, die in einen geparkten Porsche geleuchtet hatten. Die Frau alarmierte sofort die Polizei. Eine Streife des Polizeireviers Pforzheim-Nord konnte die beiden beschriebenen Männer im Alter von 21 und 24 Jahren kurze Zeit später am Bahnhof einer Kontrolle unterziehen. Da gegen den 21-jährigen Algerier, der zunächst falsche Personalien angegeben hatte, gegenwärtig zwei Vollstreckungshaftbefehle bestanden, wurde dieser in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Aktuell konnte den beiden Männern keine Straftaten nachgewiesen werden. Der 24-Jährige wurde deshalb nach der Überprüfung entlassen.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: