Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch-Waldprechtsweier - Tragischer Arbeitsunfall - Schornsteinfeger tödlich verletzt

Malsch, südlicher Landkreis Karlsruhe (ots) - Beim Sturz vom Dach eines Hauses in der Freiolsheimer Straße in Waldprechtsweier hat ein 45 Jahre alter Schornsteinfeger am Dienstag gegen 12.00 Uhr so schwere Verletzungen erlitten, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Nach den Feststellungen der Polizei war der Mann während der Arbeit offenbar ausgeglitten und abgestürzt. Ein alarmierter Notarzt eilte noch mit dem Rettungshubschrauber herbei; doch kam für den Verunglückten letztlich jede Hilfe zu spät.

Fritz Bachholz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: