Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Calw-Hirsau- Einbrecher in Tankstelle am Werk

Calw-Hirsau (ots) - Einbrecher sind am Montag gegen 1.30 Uhr in die Tankstelle in der Liebenzeller Straße eingestiegen und haben die Räume durchsucht. Über 200 Packungen Zigaretten hatten sie schon zum Abtransport bereitgestellt, als sie vermutlich gestört wurden und das Weite suchten. Zuvor waren sie Zeugen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Calw, Telefon 07051 1610, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: