Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Wiederholt Wohnmobil zerkratzt - Polizei bittet um Hinweise

Karlsruhe-Grötzingen (ots) - Möglicherweise durch denselben Täter innerhalb von drei Tagen bereits zum zweiten Mal zerkratzt wurde in Grötzingen ein in der Straße "Im Speitel" geparktes Wohnmobil. Hierzu ermittelt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, die unter 0721/4907-0 entgegengenommen werden.

An dem nagelneuen Reisemobil wurde erstmals in der Nacht auf vergangenen Samstag und erneut in der Nacht zum Mittwoch mit einem spitzen Gegenstand die rechte Fahrzeugseite auf gesamter Länge zerkratzt. Anwohner hatten in der ersten Tatnacht zwischen 01.00 Uhr und 04.00 Uhr zwar metallisch klingende Geräusche vernommen, konnten jedoch keine verdächtige Person feststellen. Der Sachschaden wird mit mindestens 3.000 Euro veranschlagt.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: