Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Unter Alkoholeinfluß gefahren

Nagold (ots) - Am späten Freitagabend, 04.03.2016 um 23.50 Uhr, befuhr ein 64-jähriger mit seinem Skoda die Haiterbacher Straße und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten Atemalkoholgeruch feststellen. Ein Alkotest ergab, dass er 0,54 Promille intus hatte. Der Fahrer hat mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro und einem Fahrverbot von einem Monat zu rechnen.

Hans-Dieter Canovas / Rüdiger Flaig, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: