Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden / Zeugenaufruf

Pforzheim (ots) - Am Freitag, 04.03.2016, in der Zeit von 08.45 Uhr bis 17.15 Uhr, wurde in Pforzheim, Gustav-Rau-Straße gegenüber der Bushaltestelle ein dort abgestellter Renault Twingo von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und stark beschädigt. Der Schaden an der hinteren linken Seite des Geschädigtenfahrzeugs wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug konnte es sich um ein gelbes oder rotes Fahrzeug gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall und dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 07231-1864100 mit der Verkehrspolizei Pforzheim in Verbindung zu setzen.

Berno Hagenbucher, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: