Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Karlsruhe (Bad Liebenzell/ Kämpfelbach) Vermisste 51-jährige Frau wieder aufgetaucht

Bad Liebenzell/Kämpfelbach (ots) - Die seit dem Wohnhausbrand und dem Tod ihres Ehemannes am 26. Februar vermisste 51-Jährige aus Maisenbach-Zainen ist am Mittwochmorgen in Kämpfelbach bei einem Bankbesuch von Zeugen erkannt worden. Sie hatten über Medienberichte von der Fahndung nach der Vermissten erfahren und die Polizei verständigt. Wie sich herausstellte, hatte sie ihren Ehemann Tage zuvor verlassen und hatte keine Kenntnis, dass nach ihr gesucht wurde.

Tatjana Grgic, Staatsanwältin

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: