Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Oberreichenbach- Mit Alkohol und Drogen intus Unfall gebaut

Oberreichenbach (ots) - Ein 42-jähriger BMW-Fahrer hat am Dienstag gegen 22.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall einen Sachschaden von über 6.000 Euro angerichtet. Der Mann war vom Würzbacher Kreisel Richtung Würzbach unterwegs, als er auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten und ein Stationierungszeichen überfuhr und schließlich gegen einen Holzschuppen prallte. Der Fahrer hatte Glück im Unglück. Er wurde nicht verletzt, fiel aber den Beamten des Polizeireviers Calw wegen seiner Alkoholfahne auf. Ein Atemalkoholtest zeigte beinahe 1,8 Promille an. Außerdem stellten die Polizisten eine Haschisch-Pfeife im Auto sicher. Der 42-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und auch seinen Führerschein.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: