Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Oberhausen-Rheinhausen- In Vereinsheim eingebrochen

Oberhausen-Rheinhausen (ots) - In der Nacht zum Montag sind Unbekannte über das Dach in ein Vereinsheim am Erlichsee eingedrungen. Im Inneren durchwühlten die Täter sämtliche Behältnisse. Zumindest erbeuteten die Eindringlinge einen Beamer. Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden ist noch nicht bekannt. Die Täter richteten Sachschaden in noch unbekannter Höhe an, da durch den Einstieg die Dachplatten beschädigt wurden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: