Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Geschädigter einer Auseinandersetzung gesucht

Pforzheim (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Montagmittag gegen 14:00 Uhr, wie es vor einem Blumengeschäft in der Schlösslegalerie in Pforzheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einem Jungen kam. Beim Eintreffen der Funkstreife konnten zunächst keine Beteiligten mehr festgestellt werden. Während im Zuge erster Ermittlungen zwei Tatverdächtige identifiziert werden konnten, ist der geschlagene, etwa 12- bis 14-jährige Junge noch unbekannt. Der Geschädigte sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Nord unter der Telefonnummer 07231/186-3211 zu melden.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: