Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Verkehrspolizei überwachte Durchfahrtsverbot

Pforzheim (ots) - Das Durchfahrtsverbot auf der Redtenbacherstraße zwischen Eutingen und der Wartbergsiedlung wurde am Mittwochmorgen von der Verkehrspolizei überwacht. Insgesamt wurden acht Pkw-Lenker, die sich nicht an das Verbot hielten, verwarnt. An die Polizei wurden in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden herangetragen, dass dieses Verbot sehr oft nicht beachtet würde.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: