Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Oberreichenbach - Geparkten Pkw angefahren, Fahrerin alkoholisiert

Oberreichenbach (ots) - Oberreichenbach. 3000 Euro Sachschaden hinterließ am Sonntagmorgen um 05:30 Uhr eine 29-jährige alkoholisierte PKW-Lenkerin. Die Fahrerin eines Opel war von der Waldstraße in Richtung Calwer Straße unterwegs, als sie aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung zunächst auf die linke Fahrbahn geriet, hier zunächst einen ordnungsgemäß geparkten PKW Toyota beschädigte, welcher dann noch auf einen PKW Mitsubishi aufgeschoben wurde. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug der Unfallverursacherin und kam auf dem Dach zum Liegen. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihr Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemtest ergab eine überdeutliche Promillezahl, so dass die Polizei eine Blutentnahme veranlasste und den Führerschein einbehielt.

Peter Gaida / Rüdiger Flaig, Führungs- udn Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: