Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw - Nach Alkoholfahrt Zeugen gesucht

Calw (ots) - Calw. Die Polizei Calw sucht Zeugen die Angaben zu einem alkoholisierten Fahrzeugführer machen können. Am Sonntagmorgen gegen 01:45 Uhr wurde die Polizei von Zeugen darüber informiert, dass ein PKW Ford in auffälliger Weise in Calw unterwegs sei. Der PKW mit Kehler Kennzeichen wurde zunächst am ZOB gesehen. Danach auf der Stuttgarter Straße. Auffällig war, dass der PKW immer wieder anhielt und sich die beiden Insassen offensichtlich stritten. An der AGIP-Tankstelle stiegen die beiden Insassen über die Beifahrerseite aus. Da die beiden betrunken waren, sucht die Polizei Calw nach Zeugen, die Angaben zum Fahrer machen können. Diese mögen sich bitte unter der Rufnummer 07051/161-247 melden. Bei beiden Fahrzeuginsassen wurde durch einen Richter die Entnahme von Blutproben angeordnet.

Peter Gaida / Rüdiger Flaig, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: