POL-KA: (CW) Bad Teinach-Zavelstein - Geparkten Pkw angefahren, Verursacher alkoholisiert

Bad Teinach-Zavelstein (ots) - Zavelstein. Am Samstag befuhr kurz nach 21 Uhr ein alkoholisierter Führer eines PKW Fiat die Weltenschwanner Straße in Fahrtrichtung Calw-Weltenschwann. Auf Höhe des Anwesens Nr. 13 streifte der 61-jährige Fahrer einen links in seiner Fahrtrichtung geparkten PKW Dacia. Nach dem Unfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei konnte den Unfallverursacher schnell ermitteln und stellte alkoholische Beeinflussung fest. Die Entnahme einer Blutprobe, die Sicherstellung des Führerscheines und eine Anzeige waren die anschließende Konsequenz. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro.

Peter Gaida / Rüdiger Flaig, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: