Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugen nach Schlägerei in S-Bahn gesucht

Pforzheim (ots) - Am Freitag gegen 14:45 Uhr kam es in der S-Bahn Linie 5, auf der Fahrt von Pforzheim nach Mühlacker zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Der Vorfall ereignete sich in Höhe des Haltepunktes Pforzheim-Eutingen. Nach einem verbalen Streit schlug ein ca. 17-jähriger türkischsprechender Jugendliche einem 18-jährigen Mann ins Gesicht. Beide befanden sich im hinteren Wagenteil. Der 18-jährige wurde im Gesicht verletzt und mußte im Krankenhaus Mühlacker behandelt werden. Die Körperverletzung wurde von mehreren Personen beobachtet. In diesem Zusammenhang sucht das Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041/96930 Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben.

Mirko Ossmann, Polizeiführer vom Dienst

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: