Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn-Mingolsheim - Wohnungseinbruch

Bad Schönborn - Mingolsheim (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr in ein Haus in der Viktor-von-Scheffel-Straße in Bad Schönborn-Mingolsheim eingebrochen. Unbekannte verschafften sich über eine zuvor eingeschlagene Scheibe der Balkontüre Zutritt in das Einfamilienhaus. Nachdem zahlreiche Räume und Schränke durchwühlt wurden entwendeten die Langfinger nach bisherigen Erkenntnissen eine Armbanduhr. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07253/8026-0 mit dem Polizeirevier Bad Schönborn in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: