Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold- Betrunkene schlägert in Gaststätte

Nagold (ots) - Eine 46-jährige Frau ist am Samstag gegen 2 Uhr in einer Gaststätte in der Freudenstädter Straße ausfällig geworden. Nachdem sie wiederholt Gäste angepöbelt, auf Unbeteiligte eingeschlagen und eine Frau verletzt hatte, wurde die Randaliererin schließlich vor die Tür gesetzt. Die einschreitenden Beamten des Polizeireviers Nagold stellten fest, dass die widerborstige Dame offensichtlich alkoholisiert war. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: