FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 38-Jähriger von rumänischen Behörden gesucht

Karlsruhe (ots) - Wegen Bedrohung und Körperverletzung wurde ein 38-Jährige am frühen Sonntagmorgen bei der Polizei angezeigt. Die Ermittlungen ergaben, dass dieser von den rumänischen Behörden wegen Rauschgiftdelikten gesucht wird und im polizeilichen Fahndungssystem ein entsprechender Suchvermerk eingestellt war. Er konnte zunächst nicht an seiner Wohnanschrift in Karlsruhe angetroffen werden. Die Fahndungs- und Observationsmaßnahmen führten dann gegen 06.00 Uhr zur Festnahme des Mannes. Er wurde dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: