Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Pfinztal- Einbruch in Einfamilienhaus

Pfinztal (ots) - Ein unbekannter Täter hebelte am Sonntag im Zeitraum von 13:15 Uhr bis 19:30 Uhr in der Frommelstraße das Kellerfenster eines Einfamilienhauses auf, um in das Innere des Hauses zu gelangen. Dort durchsuchte er etliche Schränke und Kommoden. Vermutlich verließ er das Haus durch ein zuvor geöffnetes Fenster wieder. Ob der unbekannte Täter etwas gestohlen hat konnte bislang nicht geklärt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Denise Kaupp, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: