Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF)Kämpfelbach-Ersingen - Einbrecher am Wochenende in Ersingen aktiv

Kämpfelbach-Ersingen (ots) - Unbekannte Täter waren am Wochenende in Ersingen unterwegs und hatten es zwischen Freitagabend und Sonntag auf insgesamt drei Wohnungen abgesehen. Allerdings waren sie nur in einem Fall erfolgreich. Bei zwei Wohnungen in der Wilferdinger Straße sowie in der Turnstraße blieb es beim Versuch. Jeweils durch Aufbohren der Terrassentür hatten die Langfinger versucht, in die Wohnräume einzudringen, was ihnen an einem Einfamilienhaus in der Gartenstraße im Zeitraum zwischen Freitag, 23.00 Uhr und Samstag, 06.30 Uhr, gelang. Dort nahmen die Täter einen geringen Bargeldbetrag, einen Personalausweis sowie eine Krankenkarte des Wohnungsinhabers mit. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/186-3211 entgegen.

Janina Filipp, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: