Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Neuweiler-Agenbach - Diebstahl von fünf schweren Siloballen

Neuweiler -Agenbach (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Zeit von Sonntag, 31.05.15 bis Mittwoch 03.06.15 in Neuweiler-Agenbach zu einem Diebstahl von fünf Siloballen. Diese lagen neben weiteren Ballen links neben der Durchgangsstraße Ortsausgang in Richtung Würzbach. Besonders zu erwähnen ist, dass laut dem Geschädigten, er der einzige ist, der in der Gegend seine Ballen mit einer durchsichtigen Folie einwickelt, üblich sei weiß oder grün. Weiter anzumerken ist, dass ein einzelner Ballen etwa 300 Kilogramm wiegt und somit zum Abtransport ein großes Fahrzeuge mit Hebevorrichtung oder einem kleineren Kran verwendet worden sein muss. Der Schaden wird auf rund 150 Euro geschätzt. Gesucht werden nun Zeugen, die in der betreffenden Zeit entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben. Insbesondere wäre interessant, ob jemand zur oben genannten Zeit an der angegebenen Stelle landwirtschaftliches Treiben festgestellt hat. Der Geschädigte selbst war zu dieser Zeit dort nicht tätig.

Hinweise hierzu nimmt der Polizeiposten Neuweiler unter der Telefonnummer 07055 7377 oder das Polizeirevier Calw unter der Telefonnummer 07051 161-150 entgegen.

Hans-Christian Ludwig, Polizeiposten Neuweiler Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: