Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Neubulach - Frau von Exhibitionist belästigt

Neubulach (ots) - Eine 54-jährige Spaziergängerin ist am Donnerstagnachmittag gegen 17.20 Uhr in Neubulach von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Frau war mit ihrem Hund auf einem Wanderweg, der parallel von Oberhaugstett in Richtung Martinsmoos verläuft, unterwegs. Entlang des "Steinwegs" fiel ihr schließlich ein nur mit einem grünen T-Shit bekleideter Mann auf, der sich auffällig hinter einem Gebüsch verhielt. Ihm gegenüber war augenscheinlich eine Kamera auf einem Stativ positioniert. Beim Passieren des Unbekannten zeigte sich dieser in exhibitionistischer Weise. Der Unbekannte ist etwa 40 Jahre alt, rund 170-175 cm groß und hatte eine normale Figur. Neben einer Stirnglatze hatte er an den Seiten mittellanges, dunkelbraunes Haar und war mit einem grünen, einfarbigen T-Shirt bekleidet. Bei der Inaugenscheinnahme des Tatortes war der Unbekannte und auch die Kamera nicht mehr feststellbar.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Calw unter der Telefonnummer 07051/161-302 in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: