Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Vermisster 82-Jähriger zurückgekehrt

Karlsruhe/Mühlacker/Pforzheim (ots) - Der seit Montagvormittag vermisste 82 Jahre alte Senior ist am Dienstag gegen 13.15 Uhr mit einem Taxi an seine Wohnung zurückgekehrt. Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes haben die besorgten Angehörigen umgehend einen Notarzt hinzugezogen. Von dem roten Peugeot fehlt indessen noch jede Spur.

Zeugen hatten am Dienstagvormittag den roten Pkw des Vermissten im Bereich Mühlacker und Pforzheim gesehen. Bei den von der Polizei mit starken Kräften veranlassten Fahndungsmaßnahmen unter Beteiligung eines Hubschraubers war das gesuchte Fahrzeug bislang noch nicht auffindbar. Hinweise zu dem gesuchten roten Peugeot 306 mit dem Kennzeichen KA-RA 306 nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/939-5555 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: