Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Gartenhütte in Brand geraten

Pforzheim (ots) - Eine Gartenhütte auf einem Grundstück in der Nähe des Hauptfriedhofs ist am Montag gegen 21.50 Uhr in Brand geraten. Ein an die Wand des Häuschens gelehnter Grill mit der vermutlich noch nicht ganz erloschenen Grillkohle ist vermutlich ursächlich für den Brandausbruch. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Die Berufsfeuerwehr Pforzheim konnte das Feuer löschen, ohne dass jemand zu Schaden kam.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: