Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Diebesduo festgenommen

Karlsruhe (ots) - Zwei Diebe konnte die Polizei am Donnerstag kurz vor 01.00 Uhr auf der Durlacher Allee in Karlsruhe festnehmen. Die beiden wurde kurz vorher in der Veilchenstraße beobachtet wie sie ein Fahrrad in einen weißen Transporter luden. Der Transporter mit serbischer Zulassung konnte von einer Streife auf der Durlacher Allee festgestellt und nach einer kurzen Verfolgungsfahr angehalten werden. Auf der Ladefläche fanden die Beamten neben dem in der Veilchenstraße gestohlen Fahrrad noch vier weitere hochwertige Räder und zwei Waschmaschinen. Der 34-jährige Fahrer und sein 33-jähriger Beifahrer wurden vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden vom Bezirksdienst beim Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt geführt.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: