Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bruchsal - Unbekannte stehlen drei hochwertige Mountainbikes

Bruchsal (ots) - Sehr wahrscheinlich auf das Konto derselben Täter gehen drei Fahrraddiebstähle, die im Laufe des Montags in Bruchsal verübt worden sind. Zwei Mountainbikes waren am Gewerblichen Bildungszentrum auf dem Parkplatz der Balthasar-Neumann-Schule in der Zeit zwischen 08.15 Uhr und 15.15 Uhr abgestellt. Ein weiteres Bergrad kam in der Zeit von 07.30 Uhr und 15.30 Uhr in der Adolf-Bieringer/Beethovenstraße abhanden. Alle drei Räder der Marke "Scott" waren mit Zahlenschlössern versehen. Zwei davon haben einen schwarz-weißen, eines einen roten Rahmen; sie lagen im Wert von 650 bis 800 Euro. Die mit den Ermittlungen beschäftigten Beamten des Polizeireviers Bruchsal schließen nicht aus, dass das Diebesgut möglicherweise in einem Transporter weggeschafft wurde. Entsprechende Hinweise nimmt hierzu die Polizei unter 07251/726-0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: