Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Nagold - Firmenbüros im Visier von Einbrechern

Nagold (ots) - Die Büros von zwei Firmen waren am Wochenende offenbar das Ziel derselben Täter.

In der Zeit von Freitag, 12.45 Uhr, und Sonntag, 14.35 Uhr, schlugen Diebe mit einem Stein die Glasscheibe einer Tür einer Firma in der Cranachstraße ein und durchsuchten mehrere Büros auf der Suche nach Barem. Neben einer geplünderten Geldkassette mit einem geringen Bargeldbetrag war noch nicht abschließend zu klären, ob weitere Wertsachen fehlen. Zwischen Samstag, 16.00 Uhr, und Sonntag, 13.15 Uhr, wurde an einer Firma in der Reuchlinstraße gleichfalls das Glas einer Außentür eingeschlagen. Auch dort war ein Büro durchsucht worden. Nach erstem Überblick entstand kein Diebstahlsschaden, allerdings schlägt der angerichtete Sachschaden mit rund 3.000 Euro zu Buche. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Nagold unter 07452/9305-0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: