Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker
B10 - Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Mühlacker / B10 (ots) - Eine Leichtverletzte und rund 8.000 Euro Sachschaden waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 10 bei Mühlacker. Ein 47-jähriger VW-Lenker fuhr gegen 15:00 Uhr auf der Bundesstraße von Mühlacker in Richtung Enzberg. Kurz nach der Ortsausfahrt Mühlacker kam er infolge Unachtsamkeit in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Daimler-Benz einer 55-jährigen Fahrerin. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch die hinzugerufene Rettungswagenbesatzung sowie den ehrenamtlichen "Helfern vor Ort" des Ortsvereins Mühlacker erstversorgt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: