Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Weingarten - Carport in Brand geraten

Weingarten (ots) - Aus noch unbekannten Gründen ist ein freistehender Doppelcarport am Donnerstagmorgen im Ahornweg in Brand geraten. Ein vorbeifahrender Zeuge bemerkte den Vollbrand gegen 06.50 Uhr und verständigte die betroffenen Anwohner, welche hierdurch noch ihre Fahrzeuge in Sicherheit bringen konnten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Eine Person wurde jedoch vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, da eine Rauchgasintoxikation nicht ausgeschlossen werden konnten. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 20-25.000 Euro. Zum Löschen des Brandes war die Freiwillige Feuerwehr Weingarten mit vier Fahrzeugen angerückt.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: