Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Pforzheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag, wurden ein Motorradfahrer und dessen Beifahrerin verletzt. Eine 67-jährige Daimler-Benz-Lenkerin befuhr gegen 12.40 Uhr die Jahnstraße in Richtung Stadtmitte. Als sie kurz vor dem Einmündungsbereich Weiherstraße vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, übersah sie den neben ihr fahrenden 61-jährigen Kawasaki-Fahrer. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit der Fahrzeuge kam der Motorradfahrer nicht zu Fall. Er und seine 56-jährige Beifahrerin wurden jedoch jeweils am Bein verletzt. Die 56-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Erstversorgung waren zwei Rettungswagenbesatzungen und ein Notarztteam zur Unfallstelle gekommen. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beziffert sich auf rund 2.500 Euro.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: