Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - LKW-Fahrer beschädigt auf Parkplatzsuche elf Fahrzeuge

Karlsruhe (ots) - Insgesamt elf Fahrzeuge beschädigte ein MAN LKW-Lenker am Dienstagabend im Bereich Mathy- / Sonntagstraße und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete gegen 22.35 Uhr den 77-jährigen LKW-Fahrers als er die Fahrzeuge streifte, woraufhin diese sofort die Polizei verständigte. Im Bereich Europahalle konnten Polizeibeamte kurz darauf den geparkten LKW auffinden und trafen schließlich auch den Kraftfahrer im Bereich Mathystraße an. Der Grund für das Verhalten des 77-Jährigen konnte bislang noch nicht eindeutig geklärt werden. Alkoholbedingte Ausfallerscheinungen konnten in der Nacht jedoch noch ausgeschlossen werden. Der entstandene Sachschaden an den beschädigten Fahrzeugen beziffert sich auf rund 16.000 Euro.

Anna-Katrin Müller, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: