Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ettlingen - 14-jährige Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Ettlingen (ots) - Ein 14-Jähriges Mädchen zog sich am Donnerstag gegen 7.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Wasenstraße schwere Verletzungen zu. Die Schülerin war zu Fuß unterwegs und wollte ohne auf den Verkehr zu achten die Wasenstraße überqueren, um noch eine Straßenbahn zu erreichen. Eine in Richtung Rheinstraße fahrende 23 Jahre alte Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr reagieren und erfasste die 14-Jährige mit dem rechten Kotflügel. Sie zog sich dabei bislang nicht näher bekannte Kopfverletzungen sowie eine Hüftfraktur zu. Ein Rettungsteam brachte die Verletzte in ein Krankenhaus, jedoch bestehe nach Auskunft der Ärzte keine Lebensgefahr.

Rebecca Wild, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: