Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei BMW aufgebrochen und Navi gestohlen

Karlsruhe (ots) - Zwei Pkw der Marke BMW aufgebrochen wurden am späten Mittwochabend bzw. in der Nacht zum Donnerstag in Karlsruhe. Während es unbekannte Täter gegen 22 Uhr an einem in der östlichen Innenstadt an der Fasanengartenmauer abgestellten BWM lediglich auf einen zurückgelassenen leeren Geldbeutel abgesehen hatten, war Ziel der Autoknacker in der Hagsfelder Hagdornstraße das festverbaute Navigations-System.

Dort wurde das hintere Dreieckfenster eines 3er-BMW eingeschlagen und das Navigationsgerät fachmännisch ausgebaut und gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der nächstgelegenen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: