Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten- Mörsch - Raubüberfall auf Einkaufsmarkt aufgeklärt

Rheinstetten (ots) - Der Raubüberfall auf einen Einkaufsmarkt am 27. April in Mörsch ist aufgeklärt. Wie bereits berichtet, hatte ein Mann gegen 19.30 Uhr eine Angestellte mit der Schusswaffe bedroht und Bargeld gefordert. Anschließend war er mit der Beute auf einem Motorroller geflüchtet. Am vergangenen Donnerstag stellte sich ein 25-Jähriger und räumte bei der Kriminalpolizei ein, die Tat begangen zu haben. Nach seiner ausführlichen Vernehmung wurde der Mann wieder entlassen, da keine Haftgründe vorlagen.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: