Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW)Wildberg - Zwei Pkw beschädigt-Polizei sucht Zeugen

Wildberg (ots) - Am 01.05.2015 gegen 15.15 Uhr wurden in der Sulzer Straße zwei geparkte PKW beschädigt. Hierbei schlug der bislang unbekannte Täter an einem Opel den linken Außenspiegel ab und riss an einem Peugeot den Heckscheibenwischer weg. Der Sachschaden wird auf ca. 350 Euro geschätzt. An einem dritten Pkw im Markweg wurde ein Kennzeichen weggerissen, welches jedoch wieder angebracht werden konnte. Eine Zeugin sah zu dieser Zeit einen betrunkenen Jugendlichen, welcher mit einem Kennzeichen in der Hand den Markweg ortsauswärts entlang lief. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Nagold, Tel. 07452/93050 oder dem Polizeiposten Wildberg, Tel. 07054/5136, zu melden.

Hans-Dieter Canovas / Alex Renner, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: