Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Mühlburg- Exhibitionist unterwegs

Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Mittwoch gegen 12 Uhr und 21 Uhr zwischen Grünwinkel und Mühlburg auf dem Weg entlang der Alb gegenüber zwei Frauen entblößt. Zuvor sprach er sie in obszöner Weise an und machte so auf sich aufmerksam. Einer der Frauen folgte er bis zur Unterführung Mühlburger Feld. Der Mann war aufgrund des starken Akzents vermutlich Osteuropäer, ungefähr 25 Jahre alt, circa 175 cm groß, schlank und trug kurzes dunkelblondes Haar. Bekleidet war er morgens mit einer blauen Arbeitshose und einem dunklen Sweatshirt. Abends trug er einen schwarzen Kapuzenpulli und eine Cargohose. Frauen, die ebenfalls Opfer des Mannes wurden, oder Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 939 5555, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: