Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 42-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntag, gegen 10.30 Uhr auf der B 294 zu. Der 42-Jährige war mit seiner Maschine von Freudenstadt in Richtung Calmbach unterwegs. Er war gerade dabei einen Pkw zu überholen. Der 22-jährige Seatfahrer wollte ebenfalls ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen und scherte aus. Hierbei berührte er das bereits neben ihm befindliche Motorrad. Der Fahrer stürzte eine Böschung hinunter. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstanden Schaden beläuft sich auf ca. 22.000 Euro.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: