Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Mühlacker - Zeugensuche nach Wohnungseinbruch

Mühlacker-Lienzingen (ots) - Durch das Aufhebeln eines Terrassenfensters gelangten am Sonntagnachmittag unbekannte Täter in ein in der Lienzinger Alemannenstraße gelegenes Einfamilienhaus. Sie durchsuchten in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 19.00 Uhr sämtliche Räumlichkeiten über mehrere Geschosse hinweg und erbeuteten Schmuck sowie Münzen. In diesem Zusammenhang fiel einer Zeugin ein Fußgänger mit Strickmütze und rundlichem Gesicht auf. Der Unbekannte war etwa 180 - 185 cm groß und trug eine dunkle Hose sowie eine dunkle Jacke. Zudem war dort ein heller Kleinwagen mit deutschem Kennzeichen und den Zwischenbuchstaben "JV" aufgefallen. Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter 07041/9693-0 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: