Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Wildberg - Lkw rutschte von der Fahrbahn

Wildberg-Gültlingen (ots) - Am heutigen Samstag gegen 07:15 Uhr fuhr ein 58-jähriger Lkw-Fahrer von Stammheim in Richtung Deckenpfronn. Aufgrund von Schneeglätte kam er im Kreisverkehr Sieben Tannen von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und blieb dort auf der Seite liegen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, am Lkw dürfte Sachschaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro entstanden sein. Der Lkw musste mittels eines Krans geborgen werden.

Sven Eichler, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: