Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Durlach - Einbrecher auf frischer Tat geschnappt Gemeinsam Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Karlsruhe (ots) - Beamte des Polizeireviers Durlach konnten am Dienstag gegen 1.45 Uhr einen 45-jährigen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Sie ertappten den Mann dabei, wie er gerade über 200 Zigarettenschachteln aus einem Getränkemarkt in der Lissenstraße abtransportieren wollte. Zuvor war er gewaltsam durch eine Schiebetür in die Räume eingedrungen. Der polizeibekannte Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Dr. Tobias Wagner, Staatsanwalt

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: