Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal-Untergrombach - Brand in Firma

Bruchsal (ots) - Bei einem Brand auf dem Firmengelände einer Firma für Medizintechnik in Untergrombach wurde am Montagmittag ein Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Gegen 14.00 Uhr wurde der Brand auf dem Gelände einer "Im Schollengarten" ansässigen Firma bemerkt und sofort die Feuerwehr verständigt. Der eintreffenden Feuerwehr Bruchsal gelang es, den Brand zu löschen und weitere Gefahren zu vermeiden. Das naheliegende Firmengebäude wurde durch die Hitze- und Rauchentwicklung ebenfalls beschädigt. Vermutlich entfachte der Brand aufgrund eines entstehenden chemischen Gasgemisches. Personen kamen nicht zu Schaden, bislang wird der entstandene Sachschaden auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Julia Schroff, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: