Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Bad Wildbad, Pkw im Parkhaus aufgebrochen

Bad Wildbad (ots) - Zwei Handys wurden am Sonntag aus einem im Parkhaus in der Kuranlagenallee abgestellten Fahrzeug gestohlen. Der Renault Twingo war um 15.20 Uhr vom Geschädigten im Parkhaus des Palais Thermal abgestellt worden. Als er um 22.00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass seine Beifahrertüre aufgebrochen wurde und sowohl ein iPhone als auch ein Samsung-Smartphone aus dem Handschuhfach fehlte.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Bad Wildbad unter der Telefonnummer: 07081/9390-110 entgegen.

Frank Otruba, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: