Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold/Rohrdorf - Einbruch in Schule und Friseursalon

Rohrdorf bei Nagold (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag den 19.12.2014, 12.30 Uhr und Samstag den 20.12.2014, 11.30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in die Grundschule in Rohrdorf. Der oder die Täter stiegen hierbei aus Richtung Bolzplatz/Aschebahn durch ein Fenster ins Gebäude unterhalb der Halle. Dort wurden mehrere Räume durchsucht bevor der oder die Täter ohne Beute das Gebäude verließ. Glücklicherweise entstand kein Sachschaden. Ein weiterer Einbruch ereignete sich beim Johanniterplatz. Dort warf der oder die Täter im Zeitraum zwischen Freitag den 19.12.2014, 19.50 Uhr und Samstag den 20.12.2014, 06.45 Uhr mit einem Stein ein Fenster an der Gebäuderückseite eines Friseursalon ein und gelangte so ins Gebäude. Dort entwendete der oder die Täter mehrere Hundert Euro und ein I-Pad. Die Polizei ist nun dringend darauf angewiesen, dass sich Zeugen bei ihr melden, die in den genannten Zeiträumen oder auch schon davor verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Einbruchsobjekte gesehen haben. Die Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier in Nagold unter der Tel.-Nr. 07452/93050 zu melden.

Stephan Milde / Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: