Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein - Verkehrsunfall mit zwei LKW und hohem Sachschaden

Eggenstein (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW kam es am 17.12.2014, gg. 13.46 Uhr, in Eggenstein, B 36. Ein 22-jähriger Führer eines LKW-Zuges aus Kraichtal befuhr die B 36 in Richtung Norden. Aufgrund eines Motorschadens musste er auf dem Standstreifen anhalten. Ob ein Teil des Fahrzeughecks auf den Fahrstreifen ragte bedarf noch weiterer Ermittlungen. Ein 53-jähriger LKW Fahrer aus Bad Schönborn, befuhr die B 36 in die gleiche Richtung, streifte hierbei den stehenden Hänger und Zugfahrzeug, riss sich die gesamte rechte Seite des Aufbaues ab und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Unfallverursacher wurde hierbei leicht verletzt. An den beiden LKW entstand ein Gesamtschaden von ca. 130.000 Euro. Die B 36 konnte um 19.04 Uhr wieder komplett freigegeben werden.

Rolf Merz, Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: