Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Verkehrsunfall - Wer hatte Grün?

Pforzheim (ots) - Am Donnerstagabend gegen 19:50 Uhr kollidierten zwei Personenfahrzeuge im Kreuzungsbereich Calwer Straße und Holzgartenstraße in Pforzheim. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt. Während der 44-jährige Fahrzeugführer von der Calwer Straße rechts in die Holzgartenstraße abbiegen wollte, befuhr der 57 Jahre alte Pkw-Lenker gleichzeitig den entgegenkommenden Geradeausfahrstreifen der Calwer Straße. Beide Unfallkontrahenten gaben der Polizei zu Protokoll, jeweils bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Zur Klärung der Frage "Wer hatte Grün?" sucht die Verkehrsunfallaufnahme des Verkehrskommissariats Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186 - 0 mögliche Zeugen, die zum Unfallhergang Angaben machen können.

Gabi Evers, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: